Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Als Gemeinschaft versuchen wir, von unserer Hände Arbeit zu leben. Das gelingt uns seit einigen Jahren durch das Herstellen und den Vertrieb der Holzspielgeräte. Gleichzeitig leben wir als Gemeinschaft in einem ehemaligen Gutshaus, das sehr renovierungsbedürftig ist. Wir haben uns entschieden, dieses Haus abschnittsweise zu sanieren. Dies schaffen wir nicht mit eigenen Mittel. Neben Fördergeldern, die wir beantragen, sind wir auch auf Spenden angewiesen.

Spendenbescheinigungen können auf Wunsch gerne ausgestellt werden.

Unsere Bankverbindung: Basisgemeinde Wulfshagenerhütten e.V. IBAN: DE48 5206 0410 0406 4068 31

Wir freuen uns auch immer über praktische Hilfe von Menschen, die handwerklich geschickt sind. Außerdem ist uns das Gebet unserer Freunde ein wichtiges Anliegen.

Für weitere Fragen nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf. Martin Klotz-Woock Basisgemeinde Wulfshagenerhütten

Zum Wohld 4 24214 Tüttendorf

martin.klotz-woock@basisgemeinde.de