4. Herzschlag – Männer – Tag in der Basisgemeinde

Lagerfeuer

Lagerfeuer & Werkstatt-Gespräche am 28. (18Uhr) und 29.4.2023 (bis 16Uhr) bringt Männer in Verbindung mit anderen und sich selbst.

Männer erleben Wertschätzung, ohne bewertet zu werden und spüren, dass sie mit ihren Themen nicht alleine sind. In der zweiten Lebenshälfte oder früher durch Schicksalsschläge verlieren Männer auf einmal ihre Sicherheit und Zuversicht. Denn: Entscheidendes passiert in der Lebensmitte; das, was bislang Sinn gemacht hat, verliert plötzlich an Bedeutung. Die Ziele wie Karriere, Ansehen und Einfluss vermehren, vermögen immer weniger zu begeistern; die Kinder sind groß, das Wichtigste ist geschafft… Aber was nun?

Jesus ging 40 Tage in die Wüste, um zu begreifen, wo es für ihn langgeht! Vielleicht bieten Dir 22 Stunden unter Gleichgesinnten eine Anregung für Deinen Weg. Wir nähern uns dem Motto im Gespräch, mit Körper-Übungen, in der Natur, im Council und mit Hilfe eines Bibliologs (Bibel & Dialog).

Fr, 28. und 29.4.2023

Zum Wohld 4, 24214 Tüttendorf

Anmeldung: Für die Nacht bring Dir ein Zelt mit, schlaf im großen Tipi oder frag ein Zimmer in der Basisgemeinde an: martin.klotz-woock@basisgemeinde.de Telefonisch: 04346/3680239 Für Verpflegung ist gesorgt; Spende willkommen; Bettwäsche & Handtuch fürs Zimmer mitbringen.

Dokument/e